Wurdet ihr schonmal in der Öffentlichkeit begrabscht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab solche Erfahrungen im Schwimmbad und auf Partys schon machen müssen. Anzeige hab ich nicht gestellt, bei solchen Dingen schauen andere fast immer weg und dann steht lediglich Aussage gegen Aussage

Nein

Ich kannte die Person nicht, als mehrere aufmerksam wurden, war dieser Typ bereits weg.

Ja auf Festivals, Diskos und Partys. Hab niemanden angezeigt. Warum sollte ich? Ist doch nicht schlimm

Ja

Wurde als Kind mal im Urlaub in Tunesien begrabscht. Direkt vom Reiseleiter zwischen die Beine gegriffen und dabei blöd angegrinst. Bin M und war damals so 12. War so überascht, konnte gar nicht reagieren. Erinnere mich bis heute daran.

Ja

Ja, mehr als einmal aber habe nie jemanden angezeigt