Von jedem werde ich fertig gemacht?

2 Antworten

Das ist natürlich belastend versuch solche leute so gut es geht zu meiden egal ob das geschwister oder freunde sind ansonsten geh in ein Verein mach Sport versuch neue leute kennen zu lernen :) Niemand hat es verdient fertig gemacht zu werden Solche leute suchen sich immer das leichteste Ziel weil die sich nicht wehren können versuch dich deshalb zu wehren

carolina1
Beitragsersteller

Ja das mach ich, ich bleib dann auch nicht ruhig aber es geht dann immer weiter und das ist echt anstrengend und sinnlos

Weil du offensichtlich ein leichtes Opfer bist und schwache Menschen gerne schwach wirkende Menschen dominieren um sich stark zu fühlen. Begegne ihnen mit Humor, wirke ihnen gegenüber nicht allzu ernst und gehe offen auf sie ein. Eine Zielscheibe die vor Spielbeginn zusammenfällt wird auf Dauer nicht mehr beschossen.

anozh  25.05.2020, 12:56

Wieso offen auf Sie eingehen statt ernst zu wirken?

carolina1
Beitragsersteller

Ich hab schon alles versucht. Aber so langsam reicht es ich antworte auch und ich will mit auch nicht alles gefallen lassen. Aber es hört einfach nicht auf

carolina1
Beitragsersteller
@valentin1842

Ja ich werd halt einfach beleidigt ... ausm nichts, richtige Ausdrücke

valentin1842  05.01.2020, 02:05
@carolina1

Was du brauchst ist Schlagfertigkeit, damit du kontern kannst. Damit sind keine Ausdrücke gemeint. Wenn der Kontext stimmt, kann man Leute mit passenden Antworten schnell mundtot machen.

Viel Lesen und Reden übt am besten.

Am wichtigsten ist, dass du dir solche Sachen nicht zu Herzen nehmen darfst!

carolina1
Beitragsersteller
@valentin1842

Ja genau und sowas macht mich total traurig ich bin ein sensibler Mensch... ich bin nicht So. ja das ist leider nicht so einfach die passende Antwort dann darauf zu haben... aber ich danke dir !! 🙏