Ich kann ihn nich ansprechen, warum?

6 Antworten

Okiii, du nimmst das zu viieel eernst :-))) und bist deswegen so psychisch angespannt, also entweder du schaltest einen Gang zurück, oder lass dir dafür viel mehr Zeit (Woche oder zwei).

NichtGeschenkt  20.02.2020, 01:15

Hello, it's me Pascal...remember what I told you...so here I am again :)

Einen Tipp oder so kann ich gerade nicht geben. Aber schaue Dir mal auf Disney Channel "Lady Bug" / Miraculous an. Läuft ab 19.00 Uhr. DAS ist ein Mädchen, welches Dir wahrscheinlich noch was vormacht, wenn es ihren Jungen/Adrien triff. Vielleicht hilft es ja. Den Rest drum herum notfalls ertragen - je nach Faible.

Du steckst in der Pupertät zwischen Kind und Erwachsener da kann man schon manchmal verrückt werden. Legt sich aber meist, wenn die Pupertät vorbei ist und man sich wieder sortieren konnte.

Nun zu dir und deiner Flamme. Vergess das das Herz in die Hose rutscht, bekommt man auch, wenn man nen Fallschirmsprung machen würde. Sei locker wie du sonst auch bist, ansonsten kannst du es ja abends vor dem Spiegel mal üben wie du auf ihn zu gehen könntest meist wird man dann lockerer.

Hi,

ich hatte genau das selbe Problem und bin dann durch Zufall ins gleiche Basketballteam im Sport gekommen wie er. Wir waren auch nicht in der gleichen Klasse.

Warte nicht darauf, so wie ich es gemacht hab, weil das bringt nichts.

Versuch als erstes mit ihm Augenkontakt zu haben. Dann, wenn du weißt, wann er wo alleine ist, kannst du auch da sein und wenn ihr beide alleine seid einfach mal nicken, lächeln oder Hallo sagen und dann einfach weiter gehen.

Hoffe ich konnte helfen

Musst du dich halt überwinden und Augenkontakt halten etc wenn du Glück hast spricht er dich an dann musst du es nicht machen