Bin sehr schüchtern kann ich den Job machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du kannst es probieren 88%
Das passt nicht zu dir 13%

5 Antworten

Du kannst es probieren

Versuch macht klug. Probier es aus, und wenn es nicht klapp - ist das auch nicht schlimm und du bist eine erfahrung reicher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung, Praxiserfahrung
Du kannst es probieren

Ich kann dir nur sagen: Probieren geht über studieren! Denn umso mehr du darüber nachdenkst, und Selbstzweifel hegst, umso schlimmer wird's!

Du kannst es probieren

Du kannst jederzeit kündigen wenn es doch nicht so deinen Vorstellungen entspricht.Probieren geht über studieren.Sage ich immer! Viel Glück

Du kannst es probieren

Ja, tu es. Am Anfang wird es sehr schwer sein, aber Übung macht den Meister. Das ist eine sehr gute Chance für dich, deine Schüchternheit abzulegen oder zumindest zu reduzieren.

Bestell Dir mal telefonisch ne Pizza.

Wenn das klappt, kannst Du den Job machen. Wenn nicht, dann nicht.

HarryHirsch0923  19.12.2020, 19:59

Du vergleichst Äpfel mit Birnen......das eine hat mit dem anderen nix zu tun

FlockeFindet  19.12.2020, 20:01
@HarryHirsch0923

Das empfinde ich nicht so. Letztenendes geht es um ein Gespräch mit einer fremden Person, mit meist planmäßigem Ablauf.