Von Frauen abgelehnt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Wir- ja, ich auch- gehören zu dem Teil Männer, die von allen Frauen grundsätzlich abgelehnt werden- jedenfalls in beziehungs- und sexueller Hinsicht.

Mit inzwischen 73 sage ich dir, das das seit 55 nicht anders geworden ist.

... Dich selbst nicht ablehnen. Finde Dich und lebe Deine Persönlichkeit aus. Dann lerne Menschen kennen - viele und egal, wen. Erhalte Menschenkenntnis.

Sprich nicht einfach Frauen an! Tu Dir das nicht an! Das muss nach hinten losgehen.

Aber wenn Du zwanglos Menschen kennen lernst, dann merkst Du schnell, wer zu Dir passt und wer nicht. Dann wirst Du auch von denen nicht abgelehnt, die Dich mögen. Logisch - oder?

Alloysius  25.08.2024, 10:38

>>(Frauen), die dich mögen<<? Genau hier liegt das Problem. Die gibt es- bei mir- nicht. Jedenfalls nicht in Hinsicht des Themas Beziehung, erst recht nicht Sex. Es gibt Männer, die *sind* eben außen vor- wie übrigens auch im (Säuge-)tierreich.

Die Natur hat es eingerichtet, daß die stärksten/besten/einflußreichsten Männer ihre Gene weitergeben- die 'Lullies' eben nicht. Die Wahl liegt nicht einmal bei den Frauen- die leben auch nur ihre Natur.

Sich selbst abzulehnen heißt für mich: Erkenne dich selbst (und urteile). Soll ich lernen, mich selbst als tollen Hecht im Goldfischteich zu finden? :-) Obwohl ich nur ein Lullie bin? Letzteres haben mich die Frauen nun in den letzten 55 Jahren eindrucksvoll gelehrt.

>>Sprich nicht einfach Frauen an..<< Volle Zustimmung. Jedenfalls bei Männern wie ich. Das GEHT nach hinten los.

AriZona04  25.08.2024, 10:43
@Alloysius

Hmh. Wer definiert denn, ob Du zu den Lullies gehörst? Wer teilt denn in Kategorien ein?

Niemand.

Außer Du selbst. Du stellst fest, dass Du zu auf jeden Fall zu den Losern gehörst. Damit kannst Du jedoch aufhören! Es wird Dich keiner vom Aufhören abhalten!

Du musst kein Anführer sein. Aber Du solltest Dich auch nicht selbst ablehnen. Das ist nämlich völlig unnötig. Komm mit Deinem Leben klar, dann kannst auch Du Menschen kennen lernen.

Alloysius  25.08.2024, 15:33
@AriZona04

Ja, genau. Ich selbst stelle fest, daß ich zu den Loosern bei Frauen gehöre. Das habe ich mir nicht einfach ausgedacht, sondern ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrungen in dieser Hinsicht. Von Pubertät (ca.15J) an. Ich lehne mich nicht selbst ab- das besorgen schon die Frauen, und auch die nicht aus Bosheit, sondern weil sie mich nicht als mann-genug empfinden. Viele konnten das nicht einmal an Fakten festmachen. Irgendwie anders, zu lieb, oder einfach: Nee, weiß nicht, aber irgendwie nicht. Es ist einfach zwecklos.

Das Ergebnis der Erfahrungen ist auch die realistische Einstufung des Selbstwertgefühles.

Aus deiner durchaus wohlmeinenden Argumentation schließe ich, daß du keine durchweg negativen Erfahrungen in Beziehungsfindung und Sex hast.

Alloysius  25.08.2024, 15:48
@Alloysius

Sorry, habe erst jetzt gelesen, daß du eine Frau bist. Dann hast du bezüglich der Erfahrungen in Beziehung und Sex natürlich eine andere Perspektive als ein Mann.

Aber vielleicht sind dir dann auch schon solche 'Lullies' begegnet; Ganz nett, ja, aber irgendwie nee, der nicht.

AriZona04  25.08.2024, 20:16
@Alloysius

Ich hatte nie Kontakt zu Losern. Will sagen: Ich lernte Jungs kennen, die ich(!) kennen lernen wollte. Die hatte ich dann angesprochen. Da ich aber nichts mit Sex am Hut hatte, wurde ich jeden auch schnell wieder los.

Aber es geht hier nicht um mich, sondern darum, dass Du nichts aus Dir machst. Magst Du Dich wenigstens? Feierst Du Dich gar selbst ab? Du darfst Dich sehr mögen - das wäre sogar gut. Sei interessant! Zeig Deine Persönlichkeit. Dann musst Du keiner Frau glauben, dass Du ein Loser bist. Dann weißt Du ja, dass Du toll bist.

Alloysius  25.08.2024, 21:27
@AriZona04

Ja, so geht das eben: Du lerntest Jungs kennen, die >du< kennenlernen wolltest. Loser waren nicht interessant und nicht dabei. Völlig normal, finde ich. Wenn dann noch Sex dazugekommen wäre- was will man mehr!

Ja, es gibt solche Typen, die sich selbst feiern: Ein junger Mitarbeiter, Anfang 20 und Stotterer, nicht ausergewöhnlich im Aussehen, soweit ich das beurteilen konnte, sagte mir: In d-d-der D-D-Disko muß ich der schönste sein! Über seine 'Erfolgsquote' ist mir zwar nichts bekannt, gehe aber davon aus, daß er kein Loser geworden ist.

Erfolge ziehen Erfolge nach sich, weil man mit einem ganz anderen Selbstverständnis Frauen gegenübertritt. Und gleiches gilt eben auch für Mißerfolge.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Erster Schritt: kein Incel mehr sein.

An deinem Weltbild arbeiten! An dir arbeiten, an deiner Ausstrahlung arbeiten. Dafür Sorgen, dass du dir auch selbst genügst (und dich magst, und dir selber auch etwas Wert bist) und eine Freundin ein positiver Faktor ist, aber keiner, den du unbedingt brauchst.

Da würde dir sicherlich ein Therapeut helfen. Dir einen solchen also suchen.

Am Selbstwertgefühl arbeiten, denn eine negative Ausstrahlung macht nicht nur unattraktiv sondern schreckt auch Menschen ab. Wenn Sie das alleine nicht schaffen (denn manchmal kann das sehr schwer sein), sollten Sie sich Hilfe suchen.

Wenn die Ausstrahlung irgendwann positiver ist, sollte man außerdem einfach ein netter Mensch sein.

-An deinem Weltbild arbeiten

-Dich auf Bildung und Gesundheit konzentrien statt irgendwelche unnötigen Substanzen zu konsumieren

-Ins Gym gehen

damit möchte ich sagen, dass es sehr attraktiv wirkt, wenn man im Leben steht und sich im Griff hat und ein gescheiter Mensch ist. Da hat doch ein gescheites Mädchen mehr Bock drauf als auf einen, der was, was ich konsumiert und sein Leben mit rausgehen Party machen und zocken verbringt. Du wirkst erwachsen, reif und sympathisch