Von Frauen abgelehnt?

11 Antworten

... Dich selbst nicht ablehnen. Finde Dich und lebe Deine Persönlichkeit aus. Dann lerne Menschen kennen - viele und egal, wen. Erhalte Menschenkenntnis.

Sprich nicht einfach Frauen an! Tu Dir das nicht an! Das muss nach hinten losgehen.

Aber wenn Du zwanglos Menschen kennen lernst, dann merkst Du schnell, wer zu Dir passt und wer nicht. Dann wirst Du auch von denen nicht abgelehnt, die Dich mögen. Logisch - oder?

PinkLady1001  23.08.2024, 10:12

ohne professionelle Hilfe geht das nicht

Von Experte AriZona04 bestätigt

Erster Schritt: kein Incel mehr sein.

An deinem Weltbild arbeiten! An dir arbeiten, an deiner Ausstrahlung arbeiten. Dafür Sorgen, dass du dir auch selbst genügst (und dich magst, und dir selber auch etwas Wert bist) und eine Freundin ein positiver Faktor ist, aber keiner, den du unbedingt brauchst.

Da würde dir sicherlich ein Therapeut helfen. Dir einen solchen also suchen.

Am Selbstwertgefühl arbeiten, denn eine negative Ausstrahlung macht nicht nur unattraktiv sondern schreckt auch Menschen ab. Wenn Sie das alleine nicht schaffen (denn manchmal kann das sehr schwer sein), sollten Sie sich Hilfe suchen.

Wenn die Ausstrahlung irgendwann positiver ist, sollte man außerdem einfach ein netter Mensch sein.

Nichts. Wir- ja, ich auch- gehören zu dem Teil Männer, die von allen Frauen grundsätzlich abgelehnt werden- jedenfalls in beziehungs- und sexueller Hinsicht.

Mit inzwischen 73 sage ich dir, das das seit 55 nicht anders geworden ist.

-An deinem Weltbild arbeiten

-Dich auf Bildung und Gesundheit konzentrien statt irgendwelche unnötigen Substanzen zu konsumieren

-Ins Gym gehen

damit möchte ich sagen, dass es sehr attraktiv wirkt, wenn man im Leben steht und sich im Griff hat und ein gescheiter Mensch ist. Da hat doch ein gescheites Mädchen mehr Bock drauf als auf einen, der was, was ich konsumiert und sein Leben mit rausgehen Party machen und zocken verbringt. Du wirkst erwachsen, reif und sympathisch