An die Männer welche von Frauen abgelehnt werden?

4 Antworten

Mit 17 war ich mir schon irgendwie dessen bewußt, hatte aber noch Hoffnung.

Die Hoffnung starb mit ca. 50. Also vor 23 Jahren.

Von Frauen mal abgelehnt zu werden, ist eine ganz normale Sache. Wenn man das auf sich persönlich bezieht, dann macht man falsch. Eine Ablehnung kann man auch Feedback oder Erfahrung werten. Ich mache heute vieles anders im Umgang mit Frauen als damals in meiner "Sturm und Drang" Zeit. Und Frauen, die mich damals abgelehnt haben, werden sich heute "ärgern", aber egal, eine hat sich 100 % für mich entschieden.

M.49.verh

Jeder hat schon mehr als einen Korb bekommen. Meine (Ehe) Frau habe ich mit Mitte 30 kennengelernt

Wahrnehmung heißt so, weil man sich seine Wahrheit selbst baut. Man nimmt die Erstellung der Wahrheit in die eigenen Hände . Beantwortet nicht deine Frage. Ist aber der Grund für dein Mindset.