Was tut ihr wenn ihr von Frauen abgelehnt werdet?

13 Antworten

Ich schaue anfangs nach IOI's und lese ob sie überhaupt bereit ist. Da werde ich quasi nie abgelehnt.

Falls mal doch, dann sage ich: ok, ciao

Ich setze mich schon lange nicht mehr der Gefahr aus abgelehnt zu werden, indem ich dating größtenteils aufgegeben habe. Ich spreche nur noch Frauen an, wo fast garantiert ist das ich erfolg habe.

Ansonsten noch Prostituierte

Incel760
Beitragsersteller

Ja ist leider sehr schwierig mit den Frauen

Ich antworte trotzdem mal als Frau, das, was Frauen manchmal auf derartige Fragen antworten: Kopf heben, die Krone richten und weitermachen.

Man kann nicht jedem gefallen.

Wenn es sich um einen Incel handelt: Haltung reflektieren, verändern und aufhören, zu jammern. Dann den Kopf heben, die Krone richten und ....

klar, ein wenig traurig bin ich anfangs immer, aber dann loslassen und auf ins nächste Abenteuer.

Als Frau wurde ich schon von Männern abgelehnt. Man kann nicht jedem gefallen. Und auch wenn der Mann sympathisch ist, passt es oft nicht. Viel Glück wünschen und weiter suchen.