Wie finde ich eine Frau obwohl ich von Frauen abgelehnt werde?

6 Antworten

Deine Aussage widerspricht sich🙈

Wie finde ich eine Frau obwohl ich von Frauen abgelehnt werde?

Wenn du von Frauen abgelehnt wirst kannst du auch keine finden 😂😂

Und solange du Incel bist wird das nichts werden🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn du es dir leisten kannst, mache eine Sexualtherapie. Die muss leider selbst bezahlt werden, aber da kannst du lernen, wie du attraktiver wirst, wie man richtig flirtet, welche Problemzonen bei dir angegangen werden müssten etc. Evtl. hast du auch andere psychische oder soziale Probleme, die vorher therapiert werden müssen, damit du auf andere Menschen "normal" wirkst.

Ansonsten hat bei mir der richtige Freundeskreis geholfen. Freunde dich mit den erfolgreichen Jungs an, gehe auf Partys oder hänge einfach so mit ihnen ab. Du brauchst erstmal überhaupt positive Erfahrungen mit Frauen. Wenn du in der Clique drin bist, werdet ihr erfahrungsgemäß immer mal wieder was mit Single-Frauen unternehmen. Komm einfach locker mit denen ins Gespräch, ohne überhaupt an eine Beziehung oder Sex zu denken. Die Gedanken blockieren dich nur. Was du brauchst, ist erstmal eine "beste Freundin", damit du überhaupt unverkrampft mit Frauen reden kannst. Danach wird es dann auch einfacher, eine emotionale Bindung zu einer Frau aufzubauen, die evtl. zu einer Partnerschaft führt.

Das ist leider ein langer Weg, aber es ist trotzdem möglich

Incels finden keine Frau.

Selbstbewusstsein, offen sein, guter Charakter, gepflegt. Natürlich suchen und dann sollte das kein Problem sein.

Die wenigsten Frauen stehen auf Jammerlappen.

Ändere dich. Höre auf, ein Incel zu sein. Dann ist die Chance größer, nicht abgelehnt zu werden.

Das ist nicht möglich.