Zurückweisung wegen der Lebensumstände?

2 Antworten

Nicht besuchbar sein ist für eine richtige Beziehung schon schwierig. Dennoch sollte bei echter Sympathie sowas nicht der Hinderungsgrund sein.

Erwerbsunfähig sind auch viele andere, die dennoch eine Beziehung haben.

Auch das allein ist noch kein Grund. Es geht wohl eher um deine inneren Einstellungen, um deine Überzeugungen von dir selbst.

Da würde ich ansetzen.

Frag dich mal, ob du dich liebenswert findest, ob du selbstbewusst bist und von deinem Wert überzeugt...?

Genau so finden dich dann auch andere.

Ja, das ist sehr wahrscheinlich.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Und wie werde ich es jemals schaffen

Dichterseele  30.05.2024, 03:41
@NichtGronkh99

Fang erstmal bei Dir an: Was kannst Du tun, um erwerbsfähig zu werden?
Was hast Du gelernt oder könntest noch lernen?
Was bist Du für ein Mensch (Wesen, Charakter)?