Frauen wollen Männer die ihr Ding durchziehen?
Das wollen die doch immer. Oder ?
Das habe ich einer Frau angeboten, aber sie hat abgelehnt. Warum ?
6 Antworten
Das kommt darauf an wo Du Dein Ding durchziehen willst.
Durch den Toaster finden Frauen bestimmt lustig. Vermeide es aber Dein Ding durch einen Häcksler zu ziehen.
Es kommt ganz darauf an, wie du zu dieser Frau stehst und wie du es formuliert hast. Ich weis ja nicht was war.
Und außerdem gilt nichts der Allgemeinheit.
Nein tun wir sicher nicht 😒
Männer die selbstbewusst sind und ein ziel im leben haben und NICHT so leicht aufgeben sind OK aber irgendwann muss der Mann auch mal checken dass man nachzugeben hat.
Wenn ein Mann aber nur rücksichtslos ist und ziele verfolgen die über die bedürfnisse der frau hinausgehen dann sind diese Männer purer Abschaum.
Du kennst uns Frauen einfach nicht.
Hab grad seine fragen ein wenig durchgelesen....mehr als bedenklich Bruder.
Du willst also einen Typen dem du egal bist und der ohne auf dich Rücksicht zu nehmen seinen Weg geht?
Sein Ding machen hat nichts mit Ignoranz zu tun. Will schon einen Typen der seinen Weg geht, auch Rücksicht auf andere nimmt, aber auch nicht zu viel. Bei Leuten die es jedem Recht machen wollen (sogenannte A*schkriecher) könnte ich kotzen. Und ich finde nicht das ein Mann mal nachgeben muss, vorallem nicht wenn es um seine Ziele geht.
Man sollte egal ob Mann oder Frau, seine Bedürfnisse (auch Ziele und Träume) nie für die Bedürfnisse andere aufgeben oder runterschrauben. Wenn ein Mann das für eine Frau machen muss hat er meiner Meinung nach die falsche Partnerin.
Es ist sicher attraktiver, wenn der Mann weiss, was er will, und sich nicht zu leicht davon abbringen lässt. Aber die Frau will mit einbezogen werden. Wenn du ihr einfach sagst, ich schaue nicht auf dich und höre nicht auf dich, dann sieht sie auch keinen Grund, bei dir zu bleiben.
Frauen wollen sicher Männer die zielstrebig sind, nur man kann es nicht pauschalisieren
Der Typ hat definitiv keine Ahnung, stolpere hier immer mal wieder über Fragen von ihm...
Echt bedenklich