Von der Schule abgemeldet?

2 Antworten

Das wundert mich da ich am Ende ein ganz normaler Mensch bin wie jeder anderer und meine Probleme habe.

Andere Menschen haben auch Probleme, ihnen geht es schlecht und schaffen trotzdem die Schule.

Sollte dir zu denken geben.

Veansi
Beitragsersteller

Ist ja nicht so, als würde ich das nicht bedenken lol. Bin ja auch kein Einzelfall! Jeder geht anders damit um und ich reagiere nun mal komplett anders drauf. Bin sowieso ein Overthinker.

Kaleopan  10.03.2022, 10:19
@Veansi
Jeder geht anders damit um und ich reagiere nun mal komplett anders drauf. Bin sowieso ein Overthinker.

Wenn du das weißt und daran noch nicht arbeitest, denkst du nicht wirklich nach.

Veansi
Beitragsersteller
@Kaleopan

Wollte allein daran arbeiten hat aber nicht so gut geklappt 🤷‍♀️

Aufhören dich selbst zu bemitleiden und die Schuld bei anderen zu suchen. Das Leben ist ein einziger Kampf, nimm ihn an. Was denkst du wie vielen Menschen es nicht gut geht? Die Fehler hast du gemacht, sonst niemand, auch wenn das in den Augen nicht Fair ist.

Veansi
Beitragsersteller

Natürlich weiß ich das! Trotzdem hilft mir deine Antwort nichts. Ich höre jeden Tag das es meine Schuld ist und ich weiß das ich dafür verantwortlich bin. Trotzdem muss es doch noch eine andere Lösung geben…