Über 100 Fehlstunden in der Schule - wieder Krank - Depression

4 Antworten

Hey NightFighter98♡

Erstmal Gute Besserung !

Ich kann dir nur eine Klinik empfehlen , da bist du dann ein paar Wochen und danach geht es dir soweit gut , dass du nicht soviele Fehltage hast und es dir besser geht.

Leider sind die Wartezeiten oftmals ein paar Monate .. , deshalb solltest du dich frühzeitig auf die Warteliste setzen.

Ich stehe dir gerne für Rückfragen zur Verfügung :)

Liebe Grüße

Gedankenmensch

geh zum arzt und lass die gegebenenfalls länger krankschreiben. deine fehlstunden musst du allerdings aufarbeiten. wenn dein lehrer sieht, dass du engagiert mitarbeitest wird er sich über die fehlstunden vermutlich nur ärgern und nichts schlimmes unternehmen

Ich wünsche dir gute Besserung aber du musst versuchen alles zu wiederholen und wenn du echt so lange fehlst kann das Jugendamt/Schulamt eingeschaltet werden hab fast das gleiche problem

Hast du deinem artzt gesagt dass du Depressionen hast? Weil wenn du so oft krank bist kann das auch von der Psyche beeinflusst werden...