Von besoffen wieder notmal werden. Wie!?

9 Antworten

Schlafen, Wasser trinken, ordentlich wasser lasse, Kein Kaffee, An die kühle Luft, Sport treiben....

Wenn's nicht klappt noch mehr saufen bis du alles auskotzt ;D

nee lieber nicht

ungaldai
Beitragsersteller

bis jetzt die hilfreichste Antwort ! danke :)

Viel viel Wasser trinken und an der frischen Luft ne Runde drehen. Das wirkt Wunder

ungaldai
Beitragsersteller

danke :)

3 Esslöffel "Schwedenbitter" pur einhelfen und 1/2 Glas Wasser nach trinken. Schnell ist man wieder so gut wie nüchtern. Aus dem Kater wird ein kleines Kätzchen. Viel Wasser mit hohem Natriumgehalt trinken oder Vitamin C Saft.

Ich würde es an deiner Stelle mit viel Schlaf probieren bzw wenn du auf einer Party bist irgendwann zurück lehnen und einfach nichts machen. Nach einer Zeit geht das ziemlich schnell weg auch ohne das du etwas essen bzw besonders trinken musst.

nen Liter Wasser trinken, ne Kopfschmerztablette nehmen und ab ins Bett.

Wenn du wirklich Geld hast, kannst du auch ne Blutwaesche machen lassen!