nicht mehr besoffen mit kaffe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht, aber kleiner persönlicher Tipp: Trink zwischendurch ein stilles Wasser und du hälst länger durch. ;)

Nein, das stimmt absolut nicht, denn Kaffee kann vorübergehend sogar den Alkoholspiegel steigern! Zwischendurch mal Wasser, das hilft.

Stimmt nicht, Du bist höchstens eher betrunken bzw. intensiver, da der Koffein den Alkohol schneller in den Blutkreislauf bringt.

Lieber jedes 2. Glas alkoholfrei (am besten Wasser)trinken.

das ist ein großer Irrtum ,Kaffee hat kaum Einfluss auf Alkohol,trink zwischen durch Mineral Wasser das hilft besser so weniger trinken