Was habt ihr so für Nachteile beim besoffen seien?

7 Antworten

Also wenn ich betrunken bin, werde ich recht lustig und locker.... an sich gut. Aber die Nachteile sind, dass ich unachtsam werde. Ich überlege nicht mehr viel, weil ich kaum noch Gewissensbisse hab. Also auf Deutsch: Mir wird vieles egal, was mir sonst nicht egal ist. (Ausgenommen fremdgehen oder so!! Bin eine treue Seele, selbst mit sonst was für nen Knaller im Gesicht!) Dann ist man auch nicht mehr so sicher auf den Beinen, usw.

Der Tag danach, kommt immer drauf an... entweder Kater oder nicht. Je nach meiner allgemeinen Verfassung und was ich so getrunken hab. Natürlich kommen dann auch die Erinnerungen zurück und wenn ich irgendwas blödes gemacht hab, dann ist Stimmung garantiert. :D Körperlich kommt dann auch noch was dazu... Kopfweh, evtl. schelcht, man fühlt sich mies, is platt.

Wenn kein großer Kater und nix dummes angestellt, dann is der Tag schon entspannter.

Mittlerweile trink ich aber nur noch ganz selten und auch nicht mehr so viel....

Nachteile beim besoffen sein:

aggressiv zu werden, dummes Zeug labern, keine Kontrolle mehr über den Körper mehr zu haben, torkeln, uneinsichtig sein, Kater bekommen,kotzen bis der Ring heraus kommt, etc

Ich trink nur sehr selten, da ich oft so empfindlich bin, dass ich schon während dem Trinken Kopfschmerzen bekomme und mein Magen echt schnell empfindlich auf Alkohol reagiert. An sich stört es mich aber nicht, bin eh nicht so die Trinkerin ^^

Mein LKW hat am Tag danach meist die ein oder andere Beule oder es kleben Haare an der Stoßstange.