2€ Münze, ist meine notmal oder wertvoll?

3 Antworten

Glückwunsch zu dieser deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägestätte J , Auflage 6.860.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 50.098,54 V. D

Woher ich das weiß:Hobby

Normal , hab die auch

Patricianeu
Beitragsersteller

Okay, naja hatte ja mal Glück haben können. 😄 Ich danke dir.

Laminat03  08.03.2023, 16:55
@Patricianeu

Bitteschön. Wer weiß vielleicht wird sie in 100jahren was wert sein

Patricianeu
Beitragsersteller

Dankeschön

2€ ist die wert. Gibt es 30.297.000mal.

Patricianeu
Beitragsersteller

Danke dir

Patricianeu
Beitragsersteller

Danke schön