Tests um zu schauen ob man besoffen ist?

6 Antworten

Beide Zeigefinger zusammen führen auch mit nur mit einem offenem Auge und Blind. Auf einem Bein hüpfen (gleichgewichtssinn) und natürlich mal anhauchen lassen :)

Versuchen auf einer geraden Linie zu laufen. Wenn das nicht klappt dann Gute Nacht ;)

jeder reagiert anders :D manche lallen zuerst, manche können nicht mehr laufen :D der Klassiker: mit geschlossenen Augen die Nasenspitze berühren

Ganz schnell nacheinander mit den zeigefingern auf die Nasenspitze tippen