Vom Gym geflogen wie geht es weiter auf der Gemeinschafts Schule?

2 Antworten

Wenn ich die Schule gewechselt habe, war es immer für praktisch alle die neue Schule. Deswegen haben wir da vorher Post bekommen. Im Zweifel _vor_ den Sommerferien im Sekretariat nachfragen, wo du am 1. Tag genau hinsollst (welches Zimmer etc.).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach dir mal nicht so viele Gedanken, du gehst einfach hin , kurz ins Sekretariat, dann sagt man dir wo du hin musst und fertig .

Dann hast du n ganz normalen Schultag auf einer anderen Schule. Das wars .