Vogelfeder gefunden, welcher Vogel?

Gestern Abend diese 40 cm lange schwarz weiße Feder gefunden, am Ortsende in einem kleinen Dorf in Bayern Landkreis Landsberg am Lech. Lag locker auf einer Hecke an einem hunderte Meter langen Feldweg nahe einer Pferdekoppel. Dachte zuerst vom Rotmilan, hier gibt's in jedem Dorf einige aber laut Recherchen schauen die ganz anders aus. Vielleicht von einem Storch?! Dankeschön

2 Antworten

Guten Abend🙂

Das könnte wirklich eine Rotmilan Feder sein. Die Größe würde dazu passen und Elster Federn sehen anders aus🙂 witzigerweise lebe ich in LL, hätte nie erwartet hier wen zu lesen der in dem Landkreis ist😄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍
 - (Feder, Wildvögel)