Vogel macht komische Geräusche und Bewegungen?

UselessBox  07.09.2022, 14:34

Ich kann nur ein Video sehen und da macht sie nicht wirklich geräusche oder komische Bewegungen mit den Flügeln. Lad vielleicht noch welche hoch?

00Haha001
Beitragsersteller

Es ist sehr schwer es genau dann zu filmen wenn sie es macht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich sehe das der welli Körner hoch würgt. Jedoch ohne etwas oder jemanden zu füttern. Könnte krankhaft sein.

Da musst du einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen und dort einen Kropfabstrich machen lassen. Ein normaler Kleintierarzt kann das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung