Welcher Vogelruf ist das?

3 Antworten

Schade das man es hier nicht hören kann.....Drosseln sind z.b wahre Nachahmer. Wenn sie alleine sich unbeobachtet fühlen dann geben sie töne von sich die einem Paradiesvogel ähneln. In deinem Fall scheint er es aber nicht zu sein. Es könnte ein specht sein oder falls dunkel eine Nachtigall. Aber frag mal beim Ornithologen nach,adresse über Heimatverein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Dieser Link beinhaltet 208 Vogelstimmen , viel spaß bei der suche ;-)) Die beliebtesten Vogelstimmen http://www.deutsche-vogelstimmen.de/alphabetische