Hat bts Zugriff auf ihr instagram?

4 Antworten

Es gibt nur einen offiziellen Instagtamaccount von BTS, das ist @bts.bighitofficial - alles andere sind Fanaccounts. Auf Instagram postet eigentlich nur BigHit - manchmal sind auch Selfies der Member oder Videos von Konzerten in der Story, aber die sind denke ich von den Membern prerecorded, und werden dann von BigHit gepostet

Nein das ist ein Fan Account von Taehyung, sie haben einen offiziellen Insta Account der heißt: @bts.bighitofficial hier der Link dazu: https://instagram.com/bts.bighitofficial?igshid=8jhcyrvq8g5e

aber soweit ich weiß haben sie kein privataccount glaube ich, sondern der oben genannte, und ob es die Jungs es leiten weiß ich leider nicht

hoffe ich hab dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, diese Accounts sind nicht echt und BigHit leitet sie auch nicht. Keiner von BTS hat Instagram offiziell, wahrscheinlich halt privat alle einzeln. Es gibt nur den Acc von BigHit selbst.

Nein, das machen die Mitarbeiter und der Manager und die ganzen Leute von BigHit. Was sollten die denn auch mit dem Account machen?

Sollten Sie bald mal offizielle Accounts haben sowie die Members von Exo, Got7 usw. dann ja. Vielleicht haben Die ja auch schon nen Acc nur, dass es keiner weiß.