Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht viel.

Evtl. Höhen und Tiefen angepasst dass nichts ausbrennt.

Die Schwarztöne sind eher dunkelgrau, dadurch kommt der "Filmlook", sag ich mal, zustande.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BokeyLowkey
Beitragsersteller

Wie macht er das das es so aussieht als wenn er aus dem Bild „hervorsticht“?

reloatz1  08.02.2019, 23:17
@BokeyLowkey

hmm.. hat wahrscheinlich eher weniger mit der Bearbeitung zu tun. Eher mit dem Aufbau des Bildes. Er setzt sich schön in die Mitte des Fotos, oft auch mit Kleidung welche vom Hintergrund hervorsticht und natürlich dass er im Fokus steht und der Hintergrund leicht unscharf ist.

Für mich sehen die Bilder unbearbeitet aus.

Die große Tiefenschärfe lässt mich einen kleinen Sensor vermuten, ich tippe auf eine Handykamera.

Woher ich das weiß:Hobby

BokeyLowkey
Beitragsersteller

Wenn ihr euch mal seine Instagram Storys anschaut sieht man es deutlicher meistens