Vogel macht konische Bewegungen i?

4 Antworten

Bitte bringe das Kleine dorhin zurück, wo du es "gefunden" hast - danke !

Catlady102  12.05.2023, 17:28

Und das Tier alleine sterben lassen?

Super Tipp 👍

Honeysuckle18  13.05.2023, 11:56
@Catlady102

In den meisten Fällen werden die Kleinen von den Eltern weiter versorgt - wissen viele Leute leider nicht !

Es könnte einfach sein, dass er auf Futter gewartet hat...

Wenn er derart verletzt ist, kann ihm auch der TA nicht mehr helfen - dann wird er von selbst einschlafen...

Was meinst du, wieviel Stress der Besuch beim TA für ihn bedeuten würde ?

Entweder sein Hals wurde gebrochen oder es ist seit der Geburt so. Am besten sofort zum Tierarzt!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Da musst du glaube ich echt zum Tierarzt wenn du sein Verhalten auffällig findest

Ohne wirkliche Ahnung kannst du ihm leider nicht helfen, sondern ihn erst mal nur vor Feinden beschützen

Violetta1  12.05.2023, 16:52

sorry, verrutscht

Der Fensterbomber von eben?
Das Vögelchen ist verletzt.. der Hals verrenkt? Shit shit shit.. Ich glaube, das nimmt ein trauriges Ende 😔

Hast Du jetzt die Nr vom Tierschutz& kannst da mal nachfragen?

Violetta1  12.05.2023, 16:53

Ich wüsste nicht, wie man so einen zarten Geschöpf die Wirbel richtet ohne es direkt zu töten..

Vielleicht ist auch was gebrochen, aber es flattert ja noch.. daher der Gedanke verrenkt