Würden Frauen Vinnie Hacker weniger heiß finden wenn er auf seinen Bilder lachen würde?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein das würde ihn nicht weniger heiß machen 100%
Ich (weiblich) sagJa lächeln zerstört den Sex Appeal eines Mannes 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

was ist an dem den heiß ?

Der ist eher abstoßend als heiß.

Gruß Vanni :)

HarryMaguire506
Beitragsersteller

Er ist ein krasser Frauenschwarm.

gleiches kannst du aber auch auf jeden anderen Mann anwenden.

Noch mehr Incel-Fragen? Wird dir das nicht langsam langweilig?

Soweit ich weiß, haben alle Studien und Untersuchungen der letzten Jahrzehnte ergeben, dass lächelnde Menschen ungeachtet des Geschlechts als attraktiver wahrgenommen werden.

HarryMaguire506
Beitragsersteller

Na dann hast du ja gerade offenbart dass du absolut gar keine Ahnung hast aber trotzdem das Maul aufreißt 👍. Wie ich solche Leute hasse… Aber erstmal als Incel beschimpfen. Dass du dir nicht selbst dumm kommst…

Hier hast du deine Studie:

Einmal als populärwissenschaftlichen Artikel und dann als Orginal Studie

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Frauen-stehen-nicht-besonders-auf-laechelnde-Maenner-259736.html

https://www.semanticscholar.org/paper/Happy-guys-finish-last%3A-the-impact-of-emotion-on-Tracy-Beall/cd6cd4692908bd24c0da8c7e0f9a335a9374f82d

So und jetzt du! Zeig mir eine einzige Studie, wonach Männer SEXUELL anziehender auf Frauen wirken wenn sie lächeln. Dass sie als langfristiger Partner attraktiver wirken ist eine Binsenweisheit, dafür gibt es auch Studien. Es geht mir so wie es in meiner Frage unmissverständlich formuliert steht rein um die sexuelle Anziehungskraft!

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Du reißt das Maul auf und beleidigst obwohl du gar keine Ahnung hast.

Schade dass ich dir nicht mal persönlich über den Weg laufe..

Andrastor  02.05.2023, 15:07
@HarryMaguire506

https://reflectd.co/2013/08/27/just-smile-smiling-makes-you-more-attractive/

https://www.scottyoungdds.com/blog/science-shows-that-smiling-makes-you-more-dateable

https://www.realmenrealstyle.com/instant-facial-attractiveness/

3 Artikel die deine Incel-Propaganda widerlegen und 2 davon sind jünger als die von dir verlinkte Studie, bei der dritten habe ich auf die Schnelle kein Datum gefunden.

Und das waren nur mal 3 als Beispiele. Es gibt noch zahlreiche Studien mehr die genau dasselbe bestätigen und auf verschiedene Weise ermittelt haben. Das ist überhaupt erst der Grund warum wir mit dem Lächeln angefangen haben: Es macht uns sympathischer.

Deine infantilen persönlichen Angriffe zeigen nur, dass du hier die ahnungslose Person bist die ihre Fehlinformationen offensichtlich nur auf Incel-Propaganda-Seiten her hat.

Und das ist ein Fakt der dir nicht nur von mir dargelegt worden ist. Auch zahlreiche andere User/innen hier haben schon versucht dir klar zu machen, dass du dich durch diese Propaganda zu einem Irrglauben hast hinreißen lassen.

Aber das willst du ja nicht sehen. Du willst die Welt so wie sie dir gefällt und aktuell gefällt sie die entsprechend der Incel-Propaganda mit der du dir deine Gehirnzellen wegschießt.

Wenn ich deiner Meinung nach keine Ahnung habe, aber dreimal so viele Artikel vorweisen kann wie du, dann hast du offensichtlich dreimal weniger Ahnung als ich. Wenn du wüsstest wie erbärmlich deine Versuche hier sind andere zu diffamieren... Ein bitteres Armutszeugnis deinerseits.

HarryMaguire506
Beitragsersteller
@Andrastor

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft dass ich mir dein dummes gebrabbel durchlesen werde oder?

Andrastor  10.05.2023, 22:07
@HarryMaguire506

Womit du dich nun gänzlich als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifizierst und dich schlimmer blamierst als du es bisher getan hast.

Aber danke. Zumindest ist jetzt klar, dass hier niemand auch nur eine weitere Sekunde an dich verschwenden muss. Aber bleib das nächste Mal in deiner kleinen Blase und lass das Internet mit deinen intelligenzlosen Beiträgen in Ruhe. Erwarte keine weitere Reaktion mehr von mir auf deine Beiträge hier.