Vögel singen Mitten in der Nacht?

4 Antworten

Nachtigall vielleicht. Der Name kommt weil sie nachts singt. Die gibt es auch in der Türkei.

Es gibt auch einige andere Vögel die nachts singen.

Zia3434
Beitragsersteller

Ein Freund von mir der den großen Erdbeben hier erlebt hat hat mir erzählt, dass die Vögel vor dem Erdbeben unruhig wurden und die Hauskatzen auch.

Die Vögel planen einen gemeinsamen Massenmord.

Goldlaub  03.08.2024, 01:57

Zwei nicht sehr helle Dödel gehen spazieren. Sagt der eine plötzlich" Oh, schau mal, ein toter Vogel!" Sagt der andere "Wo?" und schaut suchend in die Luft ... ;-)

HurryKane96  03.08.2024, 02:01
@Goldlaub

Was sagst du da? Tauben wurden von der Antifa entsannt um uns alle zu tracken und uns einzuschränken in unserer Bewegungsfreiheit. Ich kann kaum meine Arme und Beine bewegen.

(P.S. Ist alles spaß von Anfang an. Eigentlich bin ich ein linkes Dreck5chwein der sich über rechte Idioten lustig macht)

Goldlaub  03.08.2024, 02:03
@HurryKane96

Ich hätte deinen Spaß auch ohne den Zusatz verstanden. Deshalb hab ich ihn ja auch humorvoll gekontert. ;-)

HurryKane96  03.08.2024, 02:05
@Goldlaub

Okay, da hatte mein Hirn wohl einen verzögerten Lag xD jetzt wurde ich von einem linken entzaubert (wie peinlich 😂). Hätte ich weiter mitgespielt hätte der das nicht gecheckt 😂

Niels489  03.08.2024, 01:56

Stimmt Alfred

Faddickt  03.08.2024, 01:55

Meinst du einen Angriff auf die Menschen?? Das klingt sehr besorgniserregend.

HurryKane96  03.08.2024, 01:57
@Faddickt

Ja, Vögel können per Elektronik, die wir in ihnen implementiert haben, miteinander kommunizieren und seitdem planen sie einen Umsturz der Menschheit. Wir sind selber schuld.

Statt uns hier raten zu lassen, solltest Du uns eine Tonaufnahme mitschicken, dann kann ich Dir sofort sagen, wer da singt...

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seit den 1970er Jahren