Huawei Gigacube für Heimnetzwerk nutzen?
Kennt sich jemand mit dem Huawei Gigacube aus, der derzeit von Vodafone vertrieben wird? Ermöglicht dieser auch die Kommunikation der angeschlossenen Geräte untereinander oder dient er nur als Hotspot?
2 Antworten
Hallo. Ich habe auch eine Gigacube und will im Nachbargebäude (Stall) eine Kamera aufhängen. Leider ist mein Wlan Empfang dort gleich Null. Hast du eine Idee? Wenn ich natürlich mit dem Handy order Tablet dort auch Empfang bekomme wäre das "giga"
MfG
Hi, ich habe heute einen Fritz Repeater 310 angeschlossen und eingerichtet. Die Verbindung steht und ist nutzbar.
Leider haben wir im Haus jemanden wohnen der sich mit Rechnern und deren Programmen gut auskennt um das Passwort des WLAN zu knacken, daher habe ich die Mac Liste in Betrieb genommen.
Diese würde ich gerne im Repeater auch bearbeiten, doch die Benutzeroberfläche vom AVM ist nicht mehr aufrufbar, auch nicht über die IP Adresse.
Als Hilfestellung bei AVM steht, das man die Funktion "Geräte dürfen untereinander kommunizieren" aktivieren muss.... Aber wo finde ich die?