Vitamin mangel?

4 Antworten

Geh in die Praxis des Arztes und lass dir eine Kopie vom Laborbericht machen.

Welche Vitamine wurden getestet...Zudem steht bei jedem Ergebnis auch ein "Normbereich" dabei. Sollte zumindest.

hallo123467
Beitragsersteller

das weiß ich leider nicht das hat mir nur die sekretärin gesagt beim anruf

Ein Mangel kommt selten allein... es gibt super viele Vitamine, Mineralien, Hormone oder wurden gar deine Aminosäuren gemessen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Kann ja nur Vitamin D oder B 12 gemeint sein. Es muss einen Grund für die Untersuchung gegeben haben. Weshalb warst Du denn beim Arzt?

hallo123467
Beitragsersteller

wegen meinen panik attacken und allem