Nährstoffmangel (schlimm)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betacarotin ist viel in Karotten=Möhren drin, das tut Dir echt gut.

Ich würde auch lieber Gesunde Ernährung empfehlen, das tut echt besser.

Ein Nährstoffmangel an Vitamine kann schon mal unangenehme Folgen haben, wenn man nichts dran ändert. Frage lieber mal dein Arzt oder ein Ernährungsmediziner.

Doch ich kenne von mein Mediziner es nur, das man nur die Wichtigen Vitamine, Mineralstoffe kontrolliert, die auch bei Mangel behandelt werden.

Nicht so viele Werte auf einmal, den die sind teuer, die Vitamin.-Mineralstoff-Test.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also außer, dass du mal ein anderes Mineralwasser trinken solltest und etwas mehr Gemüse (nicht Obst), besonders Möhren essen, ist das nicht dramatisch.

daniel0804
Beitragsersteller

Und was ist mit den ganzen Aminosäuren?

RoentgenXRay  16.04.2020, 14:34
@daniel0804

teils essentiell, teils nicht, mit mehr Erbsen und Linsen ist das wieder weg.

Bisschen mehr Gemüse, bisschen mehr Eiweiß, dann passts

Seit wann werden vollständige Blutuntersuchungen gemacht?

Wie hast du das geschafft, wenn ich fragen darf?

einfachsonicht  03.05.2020, 16:24

Hab ich auch gemacht. Hat 450€ gekostet. War dafür aber ganz genau. Da hab ich dann auch das mit dem Hormon rausgefunden. Effyx willst du endlich gesund werden oder nicht??

daniel0804
Beitragsersteller

Das habe ich nicht beim Arzt gemacht sondern im Internet! Hat 30€ gekostet.

lg

FatboyOnline  16.04.2020, 17:10
@daniel0804

Wo bekommt man so einen ausführlichen Test für nur 30 Euro? Würde ich auch gerne machen lassen. Kannst du mir die Adresse geben?