Könnte ich multiple sklerose haben- grosse Angst?

5 Antworten

Hallo,

Natürlich könntest du es haben, könnte aber auch genauso sein, dass du es nicht hast.

Vielleicht wäre es Zeit einen gesunden Lebensstil zu führen? Genügend und dennoch nicht zuviel: frisches Obst, frische Luft, genügend Schlaf während der Nacht, Sport und ein positives Mindset?

Lg Sati

Kann in deinem Alter auch ganz harmlose Ursachen haben. Lass dich zur Abklärung von einem Neurologen untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich all diese Synthome hast . Ja könnte schon sein. Denk aber einiges ist einfach Einbildung. Geh zum Arzt und lass MRT machen.

jakub1999  01.04.2020, 07:12

übrigens Raucher sind viel mehr gefährdet an MS zu erkranken. Außerdem verläuft bei Rauchen die Krankheit viel schneller.

Wenn Du dir ernsthaft Gedanken darüber machst, warum bist Du dann nicht bei einem Arzt und klärst das mit dem?

Oder, du bist, genauso wie ich es auch bin, ein Hypochonder. Schöne Sch** nicht wahr?

Denn ich hatte laut Symptomen bereits eine Lungenembolie, einen Gehirntumor, Diabetes und vieles mehr.