Wie lange muss ich auf das Ergebnis vom Blut Test der Polizei warten?

2 Antworten

Weswegen wurde dir ueberhaupt Blut abgenommen?

Meikewijnhoven
Beitragsersteller

Thc

furbo  05.11.2015, 13:23
@Meikewijnhoven

Alk geht schnell, Test auf BtM kann länger dauern, denn i.d.R. wird auf  verschiedene Betäubungsmittel durchgetestet.

Wieviel hast Du gepustet?

Also, bestehen denn überhaupt noch Chancen, dass das Blutergebniss noch was rausreißen kann? Oder warum so am drängeln?

Meikewijnhoven
Beitragsersteller

Weil ich kachexie habe und das thc sich im fettgewebe absetzt, das habe ich nicht! Ich bin 1,62m und wiege 47 Kilo! Vielleicht gibt es Chancen!