Viel Zitronensaft schädlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitronenliebhaber? Wenn du kein Sodbrennen bekommst, kannst du dir schon 3 Zitronen auspressen.

Zuzzel den Saft halt nicht über den ganzen Tag, damit du die Zähne nicht permanent damit umspülst. Säuren aus Früchten greifen den Zahnschmelz an.

je0mx
Beitragsersteller

Ja danke. Habe ne Vorliebe für Saures. Auch Essig, Gurken aus dem Glas usw.

Mit den dritten Zaehnen hat man da keine Probleme. Ansonsten wuerde ich ein bisschen Wasser zum Nachspuelen nehmen.