Viel PS für Wenig Geld?
Hi an alle, ich suche ein auto, sollte um die 30000euro +- liegen, wie der titel schon sagt so viel wie möglich ps für diesen preis. nun hab ich schon ein wenig recherchiert und es gibt auch schon fragen hier jedoch will ich mir gerne noch eine "sammlung" an vorschlägen aufbauen und mir dann diese fahrzeuge genauer ansehen, manche autos im "billigeren" segment wie nissan 350z, dodge charger, dodge challenger , camaro, subaru wrx sti usw habe ich schon im kopf jedoch weiß ich nich was es da noch so in der großen welt gibt :D Vorschläge?
Danke.
11 Antworten
Schau mal nach Audi RS4/RS6 die haben über 400ps und Allrad was im Winter natürlich von Vorteil ist.
Ich würde mir einen Rs4 b7 kaufen für 30k der hat auch einen recht zuverlässigen Motor
Hast Du denn den Führerschein schon....seit wann...??? Wer soll das Auto inkl. allem bezahlen?
hört sich eher so an als wenn papa sich n neues kaufen will und der sohnemann hätte gern ein mitspracherecht :)
Das ist ein rennwagen für die Viertelmeile, kein Auto für den Straßenverkehr
Für den Straßenverkehr war auch nie die Anforderung. VIel PS war alles ;)
danke für den vorschlag aber ich meinte schon für die straße :D
Die Leistungsangabe würde ich mal, vorsichtig ausgedrückt, für sehr optimistisch halten.
Bei 10k km und billig aufgetunt ist das durchaus realistisch
Wenn es um die reine Leistung ginge, Mercedes C63 AMG. Aber da im echten Leben auch noch andere Dinge zählen, würd ich da eher zum M3 greifen.
Oder noch zehn Mille drauflegen und einen Nissan GT-R nehmen natürlich.
Renault Megane RS Trophy, Honda Civic Type R, Nissan 370Z, Ford Focus RS, Subaru BRZ (mein Favorit 😍)
Vom honda type r halte ich nicht viel, vom neuen zm. Die alten waren geil
Wieso?! Der fährt zb jedem AMG um die Ohren und auch viele weitaus teureren Sportwagen haben massive Probleme dem davon zu fahren 😉
Ein rs3 selber kostet schon 50000neu