Subaru WRX STI 2000-2007 übers WE mieten?
Hallo Zusammen,
ich überlege mir einen WRX STI 2000-2005 anschaffen.
Allerdings stehen potentielle Fahrzeuge i.d.R. mehrere 100km weit weg und da ich noch nie so ein Auto gefahren bin würd ich es gern länger als eine kurze Probefahrt damit fahren (und ich bin kein Freund von Probefahrttourismus).
Daher meine Frage: kann man in Süddeutschland einen WRX STI aus 2000-2007 für ein Wochenende oder einen Tag mieten?
Viele Grüße
2 Antworten
Probefahrten-Schnorrer möchtest Du nicht sein. Das ist relativ unwahrscheinlich, daß solche Autos als Mietwagen angeboten werden
Ja, ich fänds auch nicht gut, wenn jemand kommt und mein Auto fährt, nur um dann irgendein anderes zu kaufen, insofern möcht ich das auch nicht machen.
Schade, etliche andere Sachen werden zur Miete angeboten, alte 911, Mustangs usw. und ich denke das ist ähnlich riskant wie der STI.
Da wirst Du wohl oder übel mal nach Subaru-Händlern googlen müssen und dann nachfragen, ob die einen zum testen da haben. Es könnte aber durchaus sein, dass sie Dich da nicht so einfach damit fahren lassen, bevor sie ihn dann kaltverformt zurückbekommen.
Bisher hab ich nichts kaltverformt und so solls auch bleiben. Klar seh ich, dass das kein Golf ist, der bei Sixt rumsteht.