Ich kaufe bald mein erstes Auto Ich liebe autos wie Subaru wrx sti einfach rally-tuning autos was habt ihr so(Optik zählt)?

9 Antworten

Es gibt auch normale subaru imprezas die nicht so viel ps haben und geld kosten aber die Optik ist den wrx nahe hier ein paar Beispiele http://m.mobile.de/auto-inserat/subaru-impreza-1-6-4wd-kaiserpfalz-ot-memleben/220568071.html dieser sieht aus wie ein rallye wagen hat zwar nicht so viel ps aber als erstes auto sehr gut Nächster http://m.mobile.de/auto-inserat/subaru-impreza-2-0-gx-nürnberg/221161101.html wrx und rallye Optik super ps Anzahl für Anfänger nächster http://m.mobile.de/auto-inserat/subaru-impreza-2-0-rs-castrop-rauxel/220374133.html ein wrx mit 125 könnte man sagen die Optik ist fast perfekt wie ein wrx ps für fahranfänger nächster http://m.mobile.de/auto-inserat/subaru-impreza-1-5r-limousine-aus-1-hd-klimaaut-shz-landshut/210732804.html auch schön nur spoiler und motorHaube ändern und du hast fast die wrx Optik viel glück noch bei deiner Suche ich hoffe ich habe geholfen

Der WRX STI ist eine Bombe, die berherrscht sein will, das solltest du dir als Fahranfänger nicht antun. Obei der Ansatz nicht der Schlechteste ist, Subaru's sind ausergewöhnlich zuverlässig und langlebig. Mit einem 2002-2005er Impreza GX kann man kaum was falsch machen. Ausreichend motorisiert, das SUbaru-Feeling bleibt erhalten. Du musst nur schauen, da der Verbrauch aufgrund der Bauform des Motors und dem Allradantrieb relativ hoch ist.

Ich fahre den normalen Subaru Impreza Baujahr 2003 mit 125 PS OHC Saugmotor und bin recht zufrieden. Die Leistung ist on ordnung und man kommt gut vorran.

Ich habe bei einer Subaru Vertragswerkstatt meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker begonnen und habe sie wegen Persönlichen Problemen mit meinem cheff in einem anderem betrieb zuende gemacht. Fals du dir den WRX STI kaufen willst, dann bitte keinen mit der Erstzulassung ab mitte 2006 bis Anfang 2010. Die Sportmotoren haben in dem Jahrgang leichte Probleme. Welche Probleme es genau sind weis ich nicht.

painkillermetin
Beitragsersteller

Solche hilfreichen Kommentare sollte man mehr bekommen Danke!;)

Als fahranfänger ist der vielleicht nicht ganz so gut geeignet! Da man sich sehr gut mit den Teilen und dem Auto generell auskennen muss. Da die Frage aber schon etwas her ist könnte ich dir jetzt den subaru brz empfehlen der gebraucht schon ab 15.000 Euro zu haben ist. Und mit viel Tuning potenzial!

Woher ich das weiß:Hobby

Mitsubishi Lancer Evo IV

painkillermetin
Beitragsersteller

Geiles Teil aber ein bisschen Teuer oder?!

furkanS  11.06.2015, 22:09

joa :D