Verzweifelt Baby 4 Monate stillstreik?
Hallo an alle, mein Baby ist neu 4 Monate alt und von heute auf morgen wollte es einfach die Flasche nicht mehr. Ich bin am 2. Tag in den Notdienst gefragten aber weil sie körperlich fit war und keine lebensbedrohlichen Anzeichen hatte wurden wir nachhause geschickt. 3 Tage später bin ich zum Kinderarzt weil sie weiterhin nichts essen wollte. Auch da eine junge Ärztin „sie ist fit rosig“ weiterhin besprachen und sonst ein Fall für die Klinik. in der Zwischenzeit habe ich selbst rausgefunden das sie nachts z.B. abe isst wenn sie schläft.
heute war ich im Krankenhaus. Ein kleines Blutbild wurde gemacht keine Entzündung und elektrolyten auch gut. Ärztin meinte Magen Darm und/oder Futterstörung und wir wurden wieder nachhause geschickt. Sie isst weiterhin tagsüber nicht und irgendwie hat uns niemand wirklich weiter geholfen. Jetzt stehe ich hier ohne eine richtige Antwort und weiß nicht weiter kann jemand helfen ? Wenn es so ist was sollte ich am besten tun???
3 Antworten
Stillstreik … wollte es einfach die Flasche nicht mehr.
Ja was denn nun; Stillst du oder gibst du Säuglingsnahrung oder Zwiemilchernährung (Muttermilch und Ersatznahrung in Kombination)?
in der Zwischenzeit habe ich selbst rausgefunden das sie nachts z.B. abe isst wenn sie schläft.
Kommt dann die Nachbarin und füttert das Kind heimlich oder steht es schlafwandlerisch (mit 4 Monaten!) auf und plündert den Kühlschrank?
Alles Gute für dich!
Wie isst sie nachts, wenn sie schläft?!
Sie ist 4 Monate alt!
Puh, ich kann gut verstehen dass dich das echt sehr belastet. Würde mir nicht anders gehen. Leider kann ich dir auch nicht viel weiter helfen... Im Zweifel bleibt dir wohl nur wen Ärzten zu vertrauen. Wie verhält sie sich denn sonst? Wie immer? Wirkt sie auf dich fit? Und wie verhält sich ihr Gewicht, nimmt sie ab?
Ich wünsche dir alles gut und hoffe, diese Krise überstehen du und dein Baby schnell und gut.