Verzicht auf Softgetränke, Süßigkeiten, Gluten?

2 Antworten

Komisch bei mir ist es eher umgekehrt: wenn ich alleine lebe lebe ich gesünder. Ich kaufe gesund ein. Punkt. Ich habe nichts ungesundes in der wohnung und das hilft schon sehr.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 14:24

Bei mir kam es durch meine Psyche. Durch traumatische Erlebnisse, die ich durchlebt habe, musste ich sie verarbeiten, was mich teilweise paralysierte.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 15:38
@evermore90

Ich hab bestellt & da ich schonmal durch Magersucht nh kaputten Stoffwechsel hatte, hatte ich Angst den noch mehr zu zerstören

Iss alles was gut schmeckt, aber kaum lebensmitteltechnisch verabeitet wurde.