Verwirrte Gefühle? Verliebt?

tippsforqueers  29.06.2024, 10:53

Warum denkst du, du könntest keine Beziehung mit ihr führen? Möchtest du es nicht? Fühlst du dich unwohl bei dem Gedanken?

Anonym162727812
Beitragsersteller

Hi, weil ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe, das ich dachte auf Jungs zu stehen. Deshalb ist da einbischen Unwohlsein.

4 Antworten

da ich die GANZE Zeit gedacht hab das geht nicht du fühlst dich doch zu Jungs hingezogen.

Und genau aus diesem Grund ist es Unsinn sich ein Label aufzudrücken.

Sei du selbst und scheiß auf das Label.

Meditiere und finde raus, was du wirklich willst oder such dir einen Therapieplatz wo man dich dabei untestützen kann, wenn du das nicht alleine hin bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du solltest dich selbst nicht so unter Druck setzen.
Man muss nicht wissen, was für eine Sexualität man hat. Es ist auch in Ordnung, wenn man einfach lebt und schaut, was sich so entwickelt.

Ich würde sagen, du triffst dich weiterhin mit ihr, lernst sie kennen, gibst ihr und auch dir selbst eine Chance.

Wenn du Gefühle für sie hast, dann ist das doch schön, genieße es.

Egal, was du eigentlich bist.
Leb dein Leben, man hat es nur einmal.

Du bist in einem Alter, in dem man sich noch ausprobiert. Vielleicht solltest du es mal so sehen, dass du dich in den Menschen verliebst und nicht in das Geschlecht. Wenn dein Körper dir auch zeigt, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst, dann genieße es doch einfach. Ich denke, dass gerade in der heutigen Zeit das Geschlecht nebensächlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso schränkst du dich ein oder legst dich so konkret fest ? So wie es scheint fühlst du dich wohl zu beiden geschlechtern angezogen . So what ?
Wenn du dich in sie verliebt hast und dich wohl fühlst dann rate ich dir dazu einen Schritt weiter zu gehen . Man muss sich ausprobieren :) Und wenn es sich dann aber noch immer falsch anfühlt oder du das Gefühl hast es ist doch nicht zu intensiv kannst du es ja trotzdem noch beenden

aber leg dich nicht fest das ist echt Unsinn

wünsche dir alles liebe