Soll ich Schluss machen oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang zeigt man immer Interesse. — Dem her hast Du nur die Aufmerksamkeit von ihr geliebt.

Liebe ist mehr als nur eine Kennenlernphase innerhalb paar Monate und das Gefühl der Unsicherheit ist daher berechtigt.

Kommuniziere mit ihr darüber und sei ehrlich dabei. Am besten auch fragen, wie sie das ganze sieht und fühlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bevor du sowas entscheidest würde ich dir empfehlen, mit ihr auch Dates zu gehen und dir etwas mühe zu geben eine Schöne Zeit zu haben. Und wenn du danach immer noch das selbe Gefühl hast und dich nicht mehr zu ihr hingezogen fühlst. Dann ist es halt so