Verliebt in eine Freundin die vergeben ist?

2 Antworten

Solange sie noch nicht verstanden hat, dass sie die Beziehung beenden sollte, wird das einen sehr negativen Beigeschmack haben, wenn du es jetzt versuchst. Warte darauf, dass sie eine Erleuchtung hat und Schluss mit ihrem Freund macht.

Naja am besten hilfst du ihr unabhängig davon, dass du in sie verliebt bist, aus dieser toxischen Beziehung raus. Sobald sie dich erholt hat, kannst du ihr deine Gefühle stehen.