Wie gestehe ich das ich ihn noch liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du

Es kommt auch etwas auf den Trennungsgrund an. Persönlich darüber zu reden ist immer am Besten. Ich nehmen an, dass es für ihn auch nicht leicht ist über die Trennung hinweg zu kommen. Wenn ihr euch seht, sprich ihn darauf an und dann könnt ihr gemeinsam die Trennung reflektieren und vielleicht über eure Gefühle sprechen.

Geh einfach zu ihn hin, wenn es nicht mehr geht. Aber erhoffe dir erstmal nichts, denn es wird ja ein Grund für die Trennung geben. Dennoch viel Erfolg

Schluß machen sollte man sich eigentlich genau überlegen. Das ist keine Aktion mit der man Spielchen spielt. Das sollte man wirklich ernst nehmen.

Ihr habt euch getrennt, also hat irgendwas nicht gepasst, was willst du ihm dann noch beweisen? Wenn er keine Gefühle für dich hat, musst du das akzeptieren.

y0urf4vjosie
Fragesteller

Das probiere selbst aber ich hatte schon immer nur Gefühle für ihn, doch er nicht darum möchte ich das er wenigstens ein bisschen Verständnis hat und zugibt das er scheiße zu mir war...

maja0403  28.10.2023, 17:03
@y0urf4vjosie

Nochmal, du kannst keine Gefühle und auch kein Verständnis erwarten. Er will dich nicht und das solltest du akzeptieren. Ansonsten wird es nämlich sehr unschön für dich. Man läuft niemandem hinterher. Was anderes ist das dann nämlich nicht.

Wenn du Pech hast, machst du dich nur lächerlich und bietest ihm eine Plattform dich nieder zu machen. Unreife Jungs machen sowas.

Lass das lieber. Es wird dir nur weh tun. Du solltest den Kontakt aus Eigenschutz reduzieren.

y0urf4vjosie
Fragesteller

Das probiere ich selbst aber meine beste Freundin ist mit ihm verwand dadurch sehe ich ihn sehr oft...