Liebe ich meinen Freund noch? Es fühlt sich anders an?

2 Antworten

In der Fernebziehung hast Du wahrscheinlich die fehlende Zeit mit positiven Illusionen gefüllt. Jetzt, wo Du ihn real erlebst, merkst Du wahrscheinlich, dass die Realität da nicht mithalten kann.

Vielleicht ist es aber auch so, dass die Freiräume Dir Gelegenheit gaben, ihn zu vermissen. Und jetzt, wo Du ihn jeden Tag siehst, ist das nicht mehr so.

das wird immer so sein. die realität ist niemals so schön, also muss man sie manipulieren. warum führt ihr nicht wieder eine fernbeziehung?

es ist auch so, liebesgefühle sind anders als verliebtheitsgefühle. vielleicht verwechselst du liebe mit verliebtheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍