Vertrag untergeschoben - Widerruf?

DietmarBakel  02.02.2023, 18:18

Wo wurde der Vertrag geschlossen?

PCFrage1337
Beitragsersteller

An der Haustür

1 Antwort

Hallo PCFrage1337,

sowas lese ich gar nicht gerne. So eine Drohung ist natürlich Quatsch, dafür kann ich mich nur im Namen der Telekom entschuldigen.

Wenn du magst, schaue ich mir den Fall mal an und werde das auch dementsprechend weiterleiten und eine Stellungnahme anfordern, sodass sowas nicht mehr passiert. Selbstverständlich kann ich auch den Widerruf für dich einstellen.

Magst du mir deine/eure Daten über unser Formular zusenden? Dann werde ich dich kontaktieren.

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom