Verstellst du dich manchmal vor anderen Menschen?

Queen156  11.10.2023, 20:05

Dankeschön für den Stern 😘😘

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Gerne🫶♥️♥️♥️

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy Engel ♥️♥️♥️

Ja, sehr oft. Nur bei 3 - 4 Menschen (rl) bin ich so, wie ich eigentlich bin. Ich finde es einfach privater, weil ich denke, dass mich eh nicht jeder kennen möchte, also muss ich mich nicht komplett öffnen ♥️♥️♥️

Und bei meiner Familie...naja bei der einen Hälfte kann man eh nur scheinfreundlich sein, weil die einfach nur unnötig sind. ♥️♥️♥️ bei der anderen Hälfte...schwierig, aber richtig kennen tun mich nur meine Schwester und meine bff ♥️♥️

Und du? ♥️♥️

verreisterNutzer  11.10.2023, 19:35

Oha kenne ich garnicht deine „echte Persönlichkeit „?🥹♥️♥️

Also bei mir ist es so, dass ich mich noch vor nie einem Menschen verstellt habe. Entweder man kommt mit mir als Person klar, oder eben nicht.♥️♥️♥️ Ich habe genig Menschen, die mich so lieben wie ich bin und das reicht mir eigentlich such.♥️♥️♥️

verreisterNutzer  11.10.2023, 19:42
@Queen156

Aww wie schön🥹🥹♥️♥️♥️🫂🫂🫂 Das bedeutet mir sooo viel🥹♥️♥️

Dankii♥️♥️

Immer.

immer im klavierunterricht lächel ich durchgehend freundlich. und ungelogen, SOBALD ich die Tür von außen schließe wenn der unterricht vorbei ist, hör ich schlagartig auf zu lächeln. das wird auf dauer schmerzhaft, ich muss meine gesichtsmuskeln immer erstmal absichtlich an- und wieder entspannen xD

Ja sehr oft weil hier die Situation echt scheisse ist so als Schüler, wenn man nicht „normal“ ist wird man sich mobben oder sich über dich lustig machen, vorallem Leute mit Depressionen haben es hier schwer aber für die Leute setze ich mich meistens ein, einstecken muss ich natürlich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

verreisterNutzer  11.10.2023, 13:20

Ich kann das ja nicht bestätigen. Aber ich weiß, dass du ein gutes Herz hast und das sehen mkt Sicherheit auch die anderen♥️

Niels489  11.10.2023, 13:15

Du bist genauso richtig, wie du bist Sohn

verreisterNutzer  11.10.2023, 12:47

Oha mein größter Respekt, dass du dich für diese Leute einsetzt ♥️

Bestenantworten  11.10.2023, 12:49
@verreisterNutzer

Irgendwer muss es tun, vorallem weil ich diese Menschen sehr gut verstehe und ich weiß was sowas mit denen tut. Nur vergessen viele das ich kein Therapeut bin weshalb ich dann leider irgendwann Nervenzusammenbrüche erleide und dann versehentlich Leute verletze weil ich nunmal unbehandelte Aggressionsprobleme habe die ich selber gerade so im Griff habe und dieser Text ist viel zu lang geworden😂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich normal schaue, sehe ich meistens genervt aus obwohl ich das nicht bin💀

so schaue ich (jedenfalls ungefähr) normal

Bild zum Beitrag

Und dann wenn mich jemand anschaut

Bild zum Beitrag

Ich würde es jetzt nicht gerade verstellen nennen😂

 - (Schule, Jungs, Menschen)  - (Schule, Jungs, Menschen)

Niels489  11.10.2023, 12:06

🤣🤣🤣👍

heyy♥️♥️♥️,

ja manchmal schon. Aber meine Freunde kennen alle mein „wahres Ich“.♥️♥️♥️♥️♥️

verreisterNutzer  11.10.2023, 11:23

Awww und dein „Wahrws Ich“ ist dein schönstes Ich und das liebe ich an dir♥️♥️♥️♥️♥️