Verstehen linke Menschen weniger Spaß über politische Themen als rechte Menschen?

5 Antworten

Hmm.. man könnte schon diesen Eindruck bekommen.

Viele stark linke sind schon mit recht wenig Humor gesegnet.

Allerdings ist der "Humor" von vielen rechten auch ziemlich grenzwandig.

mach mal nen Witz über recht und finde heraus, wie viel sie vertragen. viel ist es jedenfalls nicht.

Denen fehlt es an ganz viel, das ist ja alles ganz fürchterlich verdreht und verbissen, aber ja: Humor fehlt ihnen auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Das ist mein Eindruck, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.