Verspanter Muskel der auf das Herz drückt?
Hallo zusammen. Ein verspanter muskel in der Nähe von meinen Herzen drückt auf das Herz. Hab auch einen leicht erhöhten puls. Ich war schon bei einen Arzt, der hatt krank gemeldet und mich dementsprechend untersucht (ist nur der muskel angeblich).
Da die Schmerzen teilweise aber schon sehr stark sind und gleichzeitig dazu Burnout dazu kommt ist meine frage ob ich nochmal den arzt besuchen sollte und mich nochmal Krankschreiben sollte?
Die Schmerzen sind immer noch stark und dazu kommt mobbing auf der Arbeit. Ich habe teilweise Angst vor Montag da mir immer unterstellt wird das ich lüge und alle nur ausnutzen würde sowie alles extra falsch mache. .. klar bin ich leider noch nicht fehler frei als Quereinsteiger (Verkauf)
Mit freundlichen Grüßen.
1 Antwort
Normalerweise sollte ein Arzt zu Physiotherapeuten oder Osteopathen überweisen, damit die die Muskulatur wieder entspannen. Der Muskel ist übrigens deshalb verkrampft, weil Du gemobbt wirst und Angst vor Deinen Kollegen hast.
Lasse Dir beim Arzt Massagen und Physiotherapie aufschreiben.
Sollte ich nochmal zum Arzt gehen? Ich möchte fast garnicht nochmal in der Arbeit bescheid sagen müssen das ich nochmal krank Falle..