Mit Kopfschmerzen arbeiten oder nochmal zuhause bleiben?

Zu den Kopfschmerzen kommt ein leichter Schwindel.

6 Antworten

Wenn es dich körperlich nicht zu sehr anstrengt , würde ich hingehen .

Nehm ne Kopfschmerztablette

Wenn du wegen Kopfschmerzen eine ganze Woche flachliegst, solltest du einen Arzt hinzuziehen.

Und dir bewusst machen, dass auch eine freiwilige Zusage verpflichtend ist und du nicht nur wie ein Schülerpraktikant ein paar Tage zusätzlich irgendwo rumstehen sollst...

Gute Besserung!

Ggf solltest du deine Kopfschmerzen medizinisch abklären lassen wenn die so lange anhalten.

Wenn du ne AU vom Arzt brauchst gehst du da ja eh vorbei.

Ansonsten kannst nur du feststellen ob du dich arbeitsfähig fühlst oder nicht.

die Arbeit weiß nicht weshalb du krank bist und nicht arbeiten kannst.

wenn du dich nicht in der Lage fühlst arbeiten zu gehen, dann geh zum Arzt und lass dich Arbeitsunfähig schreiben.

Nimm doch einfach ne Tablette... Erst wenn die nicht mehr wirken würde ich zum Arzt gehen.