verschlüsselung fehlgeschlagen, wie beheben?

fehlermeldung vom handy - (Handy, Fehlermeldung)

2 Antworten

Glaub mir. Hab das selbe Problem. Meines lief gestern morgen auch noch tadellos, bis es plötzlich ( als ich auf Youtube ein Video anschaute) einen Neustart durchführte. Einfach so. Urplötzlich. Aus heiterem Himmel. Gleich darauf bekam ich die selbe Meldung. Es ist ein seltsamer Fehler der gelegendlich auftritt. Hab die selbe Frage hier auch schon gestellt, und bisjetzt keine Antwort erhalten. Ich glaube, es is besser sich Gedanken über ein Neues Handy zu machen, denn, das bekommst du so nicht mehr zum Laufen, das Handy friert ein, und fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Da muß echt schon jemand bei, der davon richtig Ahnung hat, und meisst ist glaube ich, so ne Reparatur genauso teuer, wie wenn man sich n, neues Handy holt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo xskipperx123,

das ganze deutet auf einen Schreib/Lesefehler hin, da ist eine Wiederherstellung in der Tat ein sinnvoller Ansatz.

Bitte sichere vorher all Deine Daten, da diese sonst komplett verloren gehen!

Um das Gerät zurück zu setzen kannst Du auch über "Einstellungen" -> "Sichern und Zurücksetzen" -> "Auf Werkszustand zurück" gehen, dadurch wird das Ger#t halt, wie beschrieben, auf den Werkszustand zurück gesetzt.

Wenn das keine Besserung bringt, fehlt mir da auch ein Ansatz...

Gruß,

Lars