Bildplatte fehlgeschlagen...WAS HEIßT DAS? und wie beheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer ziemlich billigen Übersetzung. Soll auf einen DVD Fehler hinweisen. Entweder passt der Ländercode nicht, oder die Linse ist dreckig. Da kann es viele Ursachen geben. Meist wollen die billigeren Geräte generell keine gebrannten DVD´s lesen.

mal mit einem weichen Wattestäbchen vorsichtig ohne Druck die Linse des Laser`s mit 100% Isopropanol (aus der Apotheke) reinigen ... sonst Laser defekt!