Pokemon go funktioniert über Bluestacks bzw. Nox nicht mehr (authetifizierung fehlgeschlagen)! Mit Handy funktioniert es ab! Warum?

1 Antwort

Nox ist nicht die ganz legale art pokemon go zu spielen. es verstößt gegen die AGB von niantic. deswegen sperren sie leute die nox verwenden ODER Cyanogenmod als Betriebssystem haben. Mein Gerät wurde gebant weil ich auf mein OP2 Cyanogenmod benutze

Nox verwendet auch das Android Cyanogenmod system. Um solche Leute wie dich daran zu hindern unfaire Vorteile in PokemonGo zu verschaffen geht Niantic dagegen vor indem sie einfach Nox etc. Bots sperren.

burgerstens
Beitragsersteller

Meinste wirklich das ich viel Wert auf ein paar Pixel lege?? Mir ist es schnuppe ob der Acc gesperrt wird oder nicht. Ich will nur wissen warum es um Handy funktioniert.

Neugierlind  02.10.2016, 22:14
@burgerstens

Jetzt weist du es. Das betriebssystem von Nox, also die Android version wurde gesperrt.